Kontakt   |    FaQ   |    Suche

Spendenlauf für HALLO KONGO

Das Gymnasium Überlingen hat am 4. Juli 2019 einen Spendenlauf zu Gunsten seiner vier Schul-Patenschaften veranstaltet. Der von der SMV meisterhaft organi­sierte Lauf, an dem etwa 600 SchülerInnen teil­nahmen, war ein riesiger Erfolg!

Jeder Läufer hatte Unterstützer gefunden, die jede gelaufene Runde mit einem bestimmten Betrag belohnten.
Vom Anfang an herrschte große Begeisterung auf dem Sportplatz und die Läufer waren in ihrer besten Form. Sie liefen viel mehr Runden, als ihre Sponsoren erwartet hatten, so dass die SMV 19.073,14 Euro an HALLO KONGO e.V. überweisen konnte! So waren nicht nur die vier Patenschaften gesichert, sondern auch der ganze Anteil von HALLO KONGO e.V. am Bauprojekt dieses Jahres! Gratulation und herzlichen Dank!

Spenden Sie noch heute!
und schenken Sie ein Lächeln

mehr