Kontakt   |    FaQ   |    Suche

Kopierer für die ACCADEMIA- Schule angekommen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Kuttruff aus Markdorf für die Spende eines Multifunktionsgerätes für eine unserer Partnerschulen im Kongo. Nachdem der vorherige, der bereits vor einigen Jahren von derselben Firma gespendet wurde, nach strengem Einsatz vor allem in den letzten Monaten endgültig den Geist aufgab und auch nicht mehr wie mehrfach vorher instandgesetzt werden konnte, ist die Freude groß. Der neue Kopierer ist Mitte Oktober wohlbehalten an der Schule angekommen.

Das Gerät wird so in Zukunft in Kinshasa an unserer Partnerschule drucken, scannen, kopieren oder auch faxen. Wir hoffen sehr, dass der KYOCERA SF-3640MFP auch weiterhin gute Dienste leistet. Um den im Moment deutlich vermehrten  Bedarf decken zu können, haben wir ein zweites Gerät ähnlichen Types mit auf die Reise geschickt.

Kopierer sind angekommen    

Spenden Sie noch heute!
und schenken Sie ein Lächeln

mehr