Kontakt   |    FaQ   |    Suche

Spende eines Kopierers für die ACCADEMIA- Schule

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Kuttruff aus Markdorf für die Spende eines Multifunktionsgerätes für eine unserer Partnerschulen im Kongo. Nachdem der vorherige, der bereits vor einigen Jahren von derselben Firma gespendet wurde, nach strengem Einsatz vor allem in den letzten Monaten endgültig den Geist aufgab und auch nicht mehr wie mehrfach vorher instandgesetzt werden konnte, ist die Freude groß. Wir können wieder ein funktionstüchtiges Gerät auf die Reise schicken. 

Das Gerät wird so in Zukunft in Kinshasa an unserer Partnerschule drucken, scannen, kopieren oder auch faxen. Wir hoffen sehr, dass der KYOCERA SF-3640MFP auch weiterhin gute Dienste leistet. Um den im Moment deutlich vermehrten  Bedarf decken zu können, werden wir ein zweites Gerät ähnlichen Types mit auf die Reise schicken.

Wie die Geräte reisen werden, wird im Moment noch verhandelt und Preise verglichen. Wir halten Sie auf dem Laufenden und berichten, wenn es per Flugzeug, Auto oder/ und Container an der Schule gelandet ist.

Firma Kuttruff spendet Kopierer   

Spenden Sie noch heute!
und schenken Sie ein Lächeln

mehr