Kontakt   |    FaQ   |    Suche

Auto in Kinshasa, Kopierer gefunden

Während ihres Aufenthalts in Deutschland im vergangenen Sommer suchte Lucienne Munono, die Schulleiterin der ACCADEMIA-Schule ein Auto für sich und einen Kopierer für die Schule. Wir hatten im Trommelboten um Tipps gebeten. Gute Nachricht: Munono hat in Schwäbisch-Gmünd einen soliden gebrauchten Wagen mit Vierradantrieb gefunden. Ein kongolesischer Freund von Luciennes Familie, katholischer Pfarrer in der Nähe von Basel, hatte den Wagen im Internet entdeckt. Einer unserer HALLO-KONGO Paten, der sich mit Autos und dem Handel damit auskennt, beriet Lucienne Munono beim Kauf. Nun ist der Wagen in Kinshasa, und Lucienne freut sich, beweglicher zu sein, als im vergangenen Schuljahr. Einen Kopierer erhielten wir als Geschenk einer Firma aus Markdorf. Dafür danken wir herzlich. Das Gerät wartet nun auf den Transport nach Belgien und Kinshasa.

Spenden Sie noch heute!
und schenken Sie ein Lächeln

mehr